Auszeichnungen

Unsere Kanzlei zählt im Bereich Immaterialgüterrecht zu den führenden Büros in der Schweiz.

Insbesondere die renommierte Fachzeitschrift «Managing Intellectual Property» führt uns regelmässig in der ersten Gruppe auf.

Isler & Pedrazzini AG erneut zur Nummer 1 im Bereich Patente und Marken gewählt (2012)

Auch 2012 ist unsere Kanzlei bei der Umfrage der Fachzeitschrift «Managing Intellectual Property MIP» in den Bereichen Patente und Marken zum führenden Büro in der Schweiz gewählt worden.

MIP Switzerland 2012

Isler & Pedrazzini AG zur Nummer 1 im Bereich Patente und Marken gewählt (2011)

Bei der Umfrage der Fachzeitschrift «Managing Intellectual Property MIP» sind wir im Bereich Patente als auch im Bereich Marken auch im 2011 zum führenden Büro in der Schweiz gewählt worden.

MIP Switzerland 2011

Isler & Pedrazzini AG zur Nummer 1 im Bereich Patente und Marken gewählt (2010)

Bei der Umfrage der Fachzeitschrift «Managing Intellectual Property MIP» sind wir im Bereich Patente als auch im Bereich Marken erneut zum führenden Büro in der Schweiz gewählt worden.

MIP Switzerland 2010

Isler & Pedrazzini AG zur Schweizer IP Firm of the Year gewählt (2009)

In der aktuellen Auflage des auf Fragen des Immaterialgüterrechts spezialisierten Magazins «Managing Intellectual Property» wird Isler & Pedrazzini im Bericht für die Schweiz sowohl in den Bereichen Patente wie auch Marken jeweils in der ersten Gruppe geführt. Im Rahmen des Global Awards 2009 wurden wir sogar zur Schweizer IP Firm of the Year gewählt.

MIP Switzerland 2009

Isler & Pedrazzini AG zur Nummer 1 im Bereich Marken und zur Nummer 2 im Bereich Patente gewählt (2008)

Bei der Umfrage der Fachzeitschrift «Managing Intellectual Property MIP» sind wir im Bereich Marken erneut zum führenden Büro in der Schweiz und im Bereich Patente auf Rang 2 gewählt worden.

MIP Switzerland 2008

Isler & Pedrazzini AG zur Nummer 1 im Bereich Patente und Marken gewählt (2007)

Bei der Umfrage der Fachzeitschrift «Managing Intellectual Property MIP» sind wir im Bereich Patente als auch im Bereich Marken erneut zum führenden Büro in der Schweiz gewählt worden.

MIP Switzerland 2007